Ich habe gelernt

Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wie der Mensch ist, den du bei dir hast.
Ich habe gelernt, dass man sich keine Gedanken über die Menschen aus seiner Vergangenheit machen soll, denn es gibt einen Grund, warum sie es mit Dir nicht in die Zukunft geschafft haben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen!
Ich habe gelernt, dass es wahr ist, dass wir nicht wissen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es in unserem Leben erscheint.
Ich habe gelernt, dass die Vergangenheit, die Geschichte und die Zukunft ein Geheimnis ist.
Ich habe gelernt, dass Zufall und Schicksal untrennbar sind und man auf sein innerstes Selbst vertrauen sollte, um festzustellen ob einem dieser Jemand so sehr vertraut ist, als wäre die Sehnsucht nach ihm schon immer da gewesen, als hätte er selbst schon immer zu dir gehört...

13.8.10 08:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarahsuperstar / Website (13.8.10 09:15)
sehr sehr schön und so wahr =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen